Moselschiefer Classic 2017 Durchgangskontrolle Müllenbach

Einen schönen Start ins Kirmeswochenende bietet am Nachmittag des 09. September der Verein zur Erhaltung der Schieferbergbaugeschichte in Müllenbach. Kommen Sie ab 13:30 Uhr zum Kulturzentrum (vis a vis der Kirche) und bestaunen Sie mit vielen weiteren Gästen die Durchfahrt der internationalen Moselschiefer Classic 2017 an der Durchgangskontrolle Müllenbach. Genießen Sie mit uns das ganz besondere Ambiente, unmittelbar am Fahrbahnrand zu sitzen wenn 150 historische Fahrzeuge aus dem vergangenen Jahrhundert unser Durchgangskontrollzelt passieren. „Wie auf der Mille Miglia in Italien“ so erleben auch die Teilnehmer begeistert den Kontrollpunkt Müllenbach mit seiner Zeltdurchfahrt. Es bieten sich wundervolle Fotomotive. Der Zutritt zum Veranstaltungsbereich ist natürlich kostenlos!

Sollten Sie selbst in Besitz eines Youngtimers (25 Jahre) oder Oldtimers (über 30 Jahre) sein, melden Sie sich bei uns, wir bieten Ihnen eine spezielle Ausstellungsfläche (statische Ausstellung) für Ihr Fahrzeug. Als Aussteller erhalten Sie, wie auch die Teilnehmer der Rundfahrt, eine Schieferplakette zur Erinnerung an die Durchgangskontrolle Müllenbach der Moselschiefer Classic 2017. Seien Sie dabei, wir freuen uns auf viele Gäste, die den Teilnehmern der Moselschiefer Classic einen schönen Empfang in Müllenbach bereiten.